05 Mrz

AudioMax #10-07: 10 Jahre AudioMax!

In dieser Sendung vom 6. Februar 2007 gibt es (mindestens) einen Grund zum Feiern: AudioMax wird zehn Jahre alt! Die ehrenamtlichen Radiomacher sind aus diesem Anlass tief in die Archive abgetaucht und haben fast vergessene Perlen erneut ans Tageslicht geholt. Zum Vorschein kamen Highlights wie Interviews mit Gregor Gysi und Joschka Fischer, eine live im Studio singende Studentin aus Finnland, ein selbstproduziertes Hörspiel, ein preisgekrönter Radiobeitrag über Darmstadt und vieles mehr.

Unsere Moderatoren Markus und Moritz haben inzwischen das Studentenleben hinter sich, sind aber zum Jubiläum in alter Form an die Mikrofone zurückgekehrt, um für Euch aus einem Jahrzehnt studentischem Radio zu berichten.
Leider ist die Tonqualität nicht besonders gut, weil der File für eine Sendung sonst zu hoch gewesen wäre, wir wünschen trotzdem viel Spaß und gute Unterhaltung!