03 Feb

AudioMax #299: Neuheiten von der Spielwarenmesse

AudioMax-Reporter Christian hat sich unser Aufnahmegerät geschnappt und ist extra für euch zur Spielwarenmesse nach Nürnberg gereist. Mitgebracht hat er die neuesten Trends auf dem Spielzeugmarkt (leider nur die Aufnahmen, keine Werbegeschenke). Von Modelleisenbahnen über Drohnen wird kein Highlight ausgelassen – hört rein!

 

Ein Gedanke zu “AudioMax #299: Neuheiten von der Spielwarenmesse

  1. Also erst auf play drfccken und dann alles anhf6ren. Ja nee ich hatte Spadf. Danke ffcr den Podcast. 5 von 5 Pf6ppeln.Im Ernst: Appetit auf eine Messe schfcren, auf die der Normalsterbliche nicht darf, ist nicht nett. Die Ausffchrungen zu euren neuen Spielen waren aber umso interessanter. Ich he4tte nie gdaecht, dass Spiele so lange kf6cheln.

Kommentare sind geschlossen.